Alles auf Anfang…

ÖGB Flagge

Vanillecupcakes mit Buttercreme und frischen Himbeeren
Meine ersten Cupcakes

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Herzlich willkommen bei backtastisch Backen mit dem Backdirndl,

Ich bin das Backdirndl und gebacken habe ich eigentlich schon immer gern, aber so richtig schlimm erwischt hat es mich im September 2013 – seitdem gehöre ich wohl offiziell zu den AnonymenBackaholics. Zur Freude meiner Freunde und Familie komme ich nun nie mehr ohne Selbstgebackenes zu Besuch und zum Leid meiner Geldbörse, die diese Leidenschaft niemals zufriedenstellend finanzieren kann, füllt sich meine Wohnung mit immer neuen mehr oder weniger unvezichtbaren Backartikeln.

Dieser Blog soll all jene inspirieren, denen eventuell noch der letzte Anstoß fehlt, er soll Rezepte und Backanleitungen bereitstellen, die auch wirklich funktionieren und gut schmecken und er soll euch den Rat geben, den ich so oft gebraucht hätte.

Möget ihr Backwütigen da draußen, die ihr hier auf meinen Blog gestoßen seid, finden wonach ihr gesucht habt und möge meine Erfarung euren Erfolg bedeuten.

Viel Spaß und noch einen backtastischen Backtag euch allen,

Euer Backdirndl

Kommentar verfassen

